SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Spice Girls: Victoria Beckham verweigert Comeback


Spice Girls: Victoria Beckham verweigert Comeback

Die Spice Girls wollen es angeblich noch einmal wissen und zusammen auf Tour gehen - nur Victoria Beckham will bei einer Comeback-Tour der Sängerinnen nicht dabei sein. Die Girlgroup, die in den 90er Jahren die Girl-Power-Bewegung ins Leben rief, plant laut der Internetseite "RadarOnline", bald wieder gemeinsam Musik zu machen. Victoria Beckham, die seit dem Ende der Band als Designerin erfolgreich ist, sei dabei jedoch nicht mit von der Partie, heißt es. Die Idee, wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen, soll von Mel B ausgehen. "Sie kämpft dafür, eine gemeinsame Tour zur Wiedervereinigung zu machen", berichtet ein Informant aus dem Umfeld der Sängerinnen. "Geri Halliwell, Mel C und Emma Bunton sind alle mit an Bord, aber natürlich verweigert sich Victoria. Sie sagt, sie habe mit ihrem Label und ihren vier Kindern sowie als Davids Ehefrau zu viel zu tun. Es sieht nicht danach aus, dass sie ein Teil der Tour sein möchte." Während sich die Modeschöpferin nicht dazu durchringen kann, auf einer Tour ihre alten Hits wie "Wannabe" noch einmal zu singen, trat sie bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele am Wochenende doch noch einmal mit den anderen ehemaligen Teammitgliedern auf und begeisterte das Publikum. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen