SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Halle Berry bittet Salma Hayek um Hilfe im Sorgerechtsstreit


Halle Berry bittet Salma Hayek um Hilfe im Sorgerechtsstreit

Halle Berry plant, den Wohnsitz ihrer Tochter nach Frankreich zu verlegen - sie hat jetzt ihre Freundin Salma Hayek gebeten, im Prozess zu ihren Gunsten auszusagen. Die "Monsters Ball"-Darstellerin will ihre Tochter Nahla vor aufdringlichen Paparazzi schützen und plant deshalb, nach Frankreich zu ziehen, da in Europa die Persönlichkeitsrechte von Kindern besser geschützt werden, als in Amerika. Dafür hat sie jetzt ihre Freundin Salma Hayek um Hilfe gebeten, die bereits in Frankreich lebt und dort ihre Tochter großzieht. Hayek soll nun im Sorgerechtsstreit zwischen Berry und ihrem Ex-Mann Gabriel Aubry um die gemeinsame Tochter aussagen, damit das Gericht zustimmt, dass Berry den ersten Wohnsitz des Kindes nach Frankreich verlegen darf. Wie die Entertainmentseite "TMZ.com" berichtet, haben Berrys Anwälte nun vor Gericht Hayeks schriftliche Aussage eingereicht, in der diese bekräftigt, dass das Leben in Frankreich in Bezug auf Paparazzi wesentlich erträglicher sei. Im Mai hatten aufdringliche Fotografen Berry verärgert, als diese ihre Tochter vor ihrer Schule fotografierten. Doch nicht nur die Paparazzi könnten ein Grund für den geplanten Umzug sein. Berrys Verlobter Olivier Martinez hat seinen Wohnsitz ebenfalls in Frankreich und seit der Scheidung von Aubry kämpft Berry um das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights