SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Susan Sideropoulos: "Ich lebe meine Träume!"


Susan Sideropoulos: "Ich lebe meine Träume!"

Susan Sideropoulos ist rundum glücklich - mit der Moderation der "Traumhochzeit" ist für sie ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen. Die Schauspielerin und Moderatorin, die schon bald für die Neuauflage der Sendung "Traumhochzeit" vor der Kamera stehen wird, gesteht, dass mit der Moderation der Show für sie ein Kindheitstraum wahr geworden ist. "Die Dinge kommen, wie sie kommen, ich lebe gerade schon viele Träume", freut sich die ehemalige "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Darstellerin im Gespräch mit der Nachrichtenagentur WENN. "Dass ich mal die 'Traumhochzeit' moderieren würde, habe ich mich nie zu träumen gewagt, und jetzt geht das in Erfüllung. Das", so versichert die künftige Moderatorin der Sendung "ist schon ein riesiger Traum gewesen. Ich war ein 'Traumhochzeit'-Fan der ersten Stunde. Als Kind habe ich die Sendung geliebt. Ich habe bei jeder Sendung geweint und ich fand das so süß", erklärt Sideropoulos und outet sich zudem auch als Fan der "Mini Playback Show", in der Kinder in den 90er Jahren die Auftritte ihrer Lieblingsstars imitierten. "Die habe ich auch geliebt. Aber ich denke, da es heutzutage so viele Shows gibt, in denen gesungen wird und in denen die Leute wirklich selbst singen, würde das heute vielleicht gar nicht mehr funktionieren - Das finde ich allerdings ein bisschen schade, denn das war ja gerade das Schöne: dass es dabei um gar nichts ging, sondern einfach nur um Spaß", schwelgt Sideropoulos in Erinnerungen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights