SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Lindsay Lohan wehrt sich gegen Diebstahl-Gerüchte


Lindsay Lohan wehrt sich gegen Diebstahl-Gerüchte

Lindsay Lohan hat nichts mitgehen lassen - sie ist empört, dass sie angeblich etwas mit dem Diebstahl wertvollen Schmuckes zu tun haben soll. Die skandalgeplagte Schauspielerin hat sich jetzt zu den Berichten geäußert, in denen gemunkelt wird, sie könne etwas mit dem Verschwinden wertvoller Schmuckstücke zu tun haben. Diese waren nach einer Party des nachts aus dem Haus des Gastgebers entwendet worden, während auch einige Übernachtungsgäste - darunter Lindsay Lohan - in dem Anwesen schliefen. Nachdem die Gäste und Lohan von der Polizei über den Diebstahl befragt wurden, waren Gerüchte laut geworden, die "Machete"-Darstellerin könne etwas mit dem Diebstahl zu tun haben. "Diese ganze negative Presse ist einfach nur Bullshit", echauffiert sich Lohan nun via Twitter. "Immer dann, wenn ich gerade Erfolg habe, denken sich die Leute Lügen aus. Das ist eine Schande, das wollte ich nur mal loswerden." Lohan war im vergangenen Jahr wegen des Diebstahls einer Halskette zu mehreren Wochen Strafarbeit verdonnert worden und konnte somit einer Gefängnisstrafe entgehen. In den vergangenen Monaten gelang es der Aktrice schließlich, wieder beruflich von sich reden zu machen, indem sie sich die Hauptrolle in dem Film "Liz & Dick" sicherte und eine Rolle in dem Streifen "The Canyons"ergattern konnte. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.