SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Ryan Gosling ist ein Frauenversteher


Ryan Gosling ist ein Frauenversteher

Ryan Gosling ist sich sicher, dass er nicht wegen seiner Bauchmuskeln gemocht wird - seine inneren Werte machen ihn für Frauen attraktiv, beteuert er. Der "Drive"-Darsteller hat jetzt im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Sun" verraten, dass er nicht wegen seiner Bauchmuskeln und seines guten Aussehens gut bei den Frauen ankommt. Gosling, der mit seiner Kollegin Eva Mendes liiert ist, sieht seine Erfolge bei Frauen darin begründet, dass er ein guter Zuhörer ist. "Wenn es einen bestimmten Grund gibt, aus dem Frauen mich toll finden, dann ist das vielleicht der, dass ich besser zuhöre als andere Kerle. Außerdem weiß ich es zu schätzen, wie sie über die Dinge denken und sich dabei fühlen", erklärt der Frauenschwarm, der das Zuhören schon in seiner Kindheit gelernt hat. "Ich bin in einer Familie mit starken Frauen aufgewachsen und ich habe es meiner Mutter und meiner großen Schwester zu verdanken, dass ich Frauen gut verstehen kann. Sie haben mir beigebracht, Frauen zu respektieren." Die "enge emotionale Bindung", die Gosling zu Frauen aufbauen kann, habe ihm auch bei seiner Karriere geholfen, versichert er und erklärt: "Das hat mir dabei geholfen, wie ich meine Arbeit als Schauspieler angehe." © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights