SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Jessica Chastain will endlich besser kochen


Jessica Chastain will endlich besser kochen

Jessica Chastain hat vor, ihre freie Zeit mit sinnvollen Dingen zu verbringen - sie plant, demnächst Kochunterricht zu nehmen. Die "Lawless"-Darstellerin, die bald nach New York ziehen wird, weil sie dort ab Herbst für das Broadwaystück "The Heiress" auf der Bühne steht, möchte in ihrer Freizeit gerne kochen lernen. Im Gespräch mit dem amerikanischen "People"-Magazin verrät Chastain: "Ich liebe es, zu kochen. Am besten kann ich Birnenkompott mit Süßkartoffeleiscreme", und fügt hinzu: "Ich werde in New York Theater spielen und am Schönsten wäre es, wenn ich tagsüber in die Kochschule gehe und abends auf der Bühne stehe", verrät sie ihren Plan. Chastain, die es liebt, neue Dinge auszuprobieren, würde aber nicht nur in der Küche gerne etwas dazu lernen. "Ich bleibe gerne in Bewegung. Wenn ich mal einen Tag frei habe, denke ich mir 'Okay, was könntest du tun?'", verrät sie. Dann lerne die Aktrice beispielsweise Französisch oder belege eben einen Kochkurs. "So etwas ist der Himmel für mich", schwärmt sie. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights