SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Sylvie van der Vaart freut sich auf Hamburg


Sylvie van der Vaart freut sich auf Hamburg

Sylvie van der Vaart und ihr Mann Rafael werden bald wieder in Hamburg wohnen - die Holländerin ist überglücklich, dass ihr Mann nun beim HSV unter Vertrag ist. Die "Let's Dance"-Moderatorin ist überglücklich darüber, dass sie mit Fußballer-Gatte Rafael van der Vaart nach vierjähriger Abwesenheit bald wieder nach Hamburg ziehen wird. Gegenüber der "Gala" freut sich van der Vaart: "Ich war so happy, als endlich dieser Anruf kam. Wir hatten natürlich schon ein paar Wochen gehofft, geträumt und gebetet, dass der Wechsel klappt." Die Holländerin, die die letzten vier Jahre mit ihrem Mann und ihrem Sohn Damian in London wohnte, hat das Gefühl, endlich wieder nach Hause zu kommen. Doch sie freut sich nicht nur auf ihre Freunde, die in Hamburg leben, sondern weiß auch zu schätzen, dass sie mehr Zeit für ihre Familie haben wird, weil sie nun wieder leichter ihren Beruf als Moderatorin und Model und ihre Aufgaben als Mutter unter einen Hut bringen kann. "Endlich haben wir mehr Zeit für die Familie, weil wir alle in einem Land leben und arbeiten. Das macht vieles leichter", ist sich van der Vaart bewusst. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights