SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Single kommt am 21. September


Lena Meyer-Landrut: Neues Video zu "Stardust"


Echo 2012
Foto: GettyImages
Lena Meyer-Landrut zeigt eine ganz andere Seite im Video "Stardust"

Lena Meyer-Landrut (21) ist wieder mit einer neuen Single am Start. Am 21. September 2012 kommt ihr Song „Stardust“ in den Handel. Im Radio läuft das Lied schon hoch und runter.

"Stardust im Radio - oh Gott, wie schnell das alles geht!", twitterte Lena Meyer-Landrut.

Die Produzenten glauben an einen großen Hit. Und tatsächlich, wir sehen eine ganz neue Lena Meyer-Landrut: Erwachsen, glamourös und ohne nerviges Stimmchen.

Auch ein Album wird es geben – ebenfalls mit dem Namen „Stardust“. Es erscheint am 12. Oktober 2012.

Hier ist das brandneue Video für Euch.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lena Meyer-Landrut "Stardust"

Lena -- Stardust - MyVideo
FOTOGALERIE

Lena: Die Poserin auf dem roten Teppich

Peinliche Posing-Parade: Diese Stars machen immer die gleiche Figur

Diese Stars posen immer gleich

Posen lernen mit Posh: Hüfte raus, Bauch rein, Kopf schräg - und immer schön sauertöpfisch dreinschauen.

Diese Pose nimmt Victoria Beckham (38) offenbar schon reflexartig ein, wenn irgendwo Kameras zu sehen sind.

Einzige Variation: der linke Arm. Manchmal hängt er einfach runter, und manchmal wird er auf der Hüfte aufgestützt. Abwechslung muss schließlich sein...

Diese Stars posen immer gleich

Profi-Poser Paris Hilton (31) hat ihre Lieblings-Körperhaltung gefunden und denkt offenbar im Traum nicht daran, davon abzurücken.

Sobald die Fotografen ihren Namen schreien, dreht sie sich zur Seite, lugt kokett über die Schulter und zieht eine Schmollmund-Schnute.

Die Rote-Teppich-Veteranin weiß: Die zur Seite gedrehte Haltung macht schlank vor der Kamera. Der unschöne Nebeneffekt: Das Ganze wirkt leider etwas krampfig...

Diese Stars posen immer gleich

Peace out, Miley! Der allgegenwärtige Gruß von Schauspielerin Miley Cyrus (19) ist mittlerweile schon zu ihrem Markenzeichen geworden.

Friedensbotschafterin Miley ist so angetan von ihrem Lieblings-Fingerzeig, dass sie sich sogar ein Peace-Zeichen zwischen ihre Finger tätowieren ließ.

Diese Stars posen immer gleich


Mädchen stehen auf Wuschelhaare. Das hat offenbar auch Robert Pattinson (26) mitbekommen und fährt sich deshalb bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit der Hand durch seine Struwwelfrisur.

Die nachdenkliche Grübel-Pose scheint zu funktionieren - wenn der "Twilight"-Star auf dem roten Teppich auftaucht, ist Kreisch-Alarm garantiert.

Diese Stars posen immer gleich

Ob sich Kristen Stewart (21) diese Pose bei ihrem Freund abgeschaut hat? Der Griff in die Mähne ist auch bei der Schauspielerin festes Ritual auf dem roten Teppich. Ein bisschen scheu und mädchenhaft, ein bisschen lasziv - die Mischung macht's eben!

Aber die "Twilight"-Actrice hat noch eine zweite Variante in petto...

Diese Stars posen immer gleich

...und zwar die "Ich bin so schüchtern"-Masche. Einen Arm vorm Bauch, hängende Schultern, mürrischer Blick - Spaß am Blitzlichtgewitter sieht irgendwie anders aus...

Diese Stars posen immer gleich

Schräg, schräger, Lena Meyer-Landrut! Die 21-Jährige spielt offenbar gerne schiefer Turm auf dem roten Teppich.

Bleibt zu hoffen, dass die Sängerin bei dieser Schieflage immer schön die Balance behält...

Diese Stars posen immer gleich

Zu dieser Pose hat Sylvie van der Vaart (34) anscheinend ein Flamingo inspiriert. Wie sonst ist es zu erklären, dass die Moderatorin ein Bein anwinkelt, sobald eine Kamera auf sie gerichtet ist?

Diese Stars posen immer gleich

Love is in the air... Disney-Star Vanessa Hudgens (23) verteilt reichlich Handküsschen auf dem roten Teppich. Ganz schön schlau von der Schauspielerin: Die Fotografen lieben nämlich Abwechslung und knipsen umso eifriger, wenn ein Star etwas anderes als die übliche "Bauch rein, Brust raus"-Pose anbietet.

Diese Stars posen immer gleich

Auf diesen Effekt setzt auch Daniela Katzenberger (25). Große Kulleraugen, roter Lipgloss-Kussmund - fertig ist das Foto-Gesicht!

Diese Stars posen immer gleich

Dieses Bild ging um die Welt: Angelina Jolies (36) zugegebenermaßen etwas seltsame Bein-Schau bei der Oscar-Verleihung sorgte für reichlich Spott und Häme.

Ein einmaliger Posing-Fauxpas der Schauspielerin? Von wegen...

Diese Stars posen immer gleich

Diese Bilder beweisen: Angelina Jolie hat ein Faible für geschlitzte Kleider! Wann immer die Schauspielerin den roten Teppich betritt, lugt ein Bein neckisch aus dem Stoff hervor.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Noch mehr Star-News
Beyoncé liebt Windeln wechseln

Passionierte Mama

Beyoncé findet es einfach toll, Windel zu wechseln. Auch ihr Mann Jay-Z teilt diese Leidenschaft für Pampers & Co.

Zur Star-News
Til Schweiger: Lästerei

"Tatort"

"Tatort"-Kollegin Ulrike Folkerts glaubt nicht an Til Schweiger als neuen Hamburger Kommissar.

Zur Star-News
"Berlin - Tag & Nacht" - am Wochenende

Erweiterung

Jetzt gibt es die TV-WG auch sonntags. Der Erfolg der Reality-Show soll auf das Wochenende ausgeweitet werden.

Zur TV-News
Jörn Schlönvoigt: Lebenretter

GZSZ-Star

Im TV spielt er einen engagierten Medizin-Studenten. Doch jetzt wurde der Serien-Darsteller auch im wahren Leben zum Held.

Zur Star-News

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Selfies, Fotobombs & Co: Der neue Trend

Oscars 2014

Selfies, Fotobombs & Co. - Der neue Trend der Oscars 2014

Die schönsten Kleider

Oscars 2014

Das sind die tollsten Roben der Oscvars 2014.

Die sexy Bikini-Bilder der Kandidatinnen

DSDS 2014

DSDS 2014: Die sexy Bikini-Bilder der Kandidatinnen.