SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Giovanni Zarella wird wieder Vater


Giovanni Zarella wird wieder Vater

Giovanni Zarella und seine Ehefrau erwarten ihr zweites gemeinsames Kind - ihr vierjähriger Sohn bekommt Verstärkung im Kinderzimmer. Der ehemalige Sänger der Band Bro'Sis und seine Ehefrau Jana Ina haben der Wochenzeitung "Bild am Sonntag" verraten, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Jana Ina, die bereits Mutter des kleinen Gabriel ist, der 2008 zur Welt kam, erklärte der Publikation: "Es war längst Zeit, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommt." Während sich die baldige Zweifach-Mutter eine Tochter wünscht, hofft Zarella indes auf einen Bruder für den kleinen Gabriel. Dass die beiden Stars es nicht bei einem Kind belassen wollen, kündigten sie bereits in einem Interview an, das sie der Zeitschrift "Bunte" vor einem Jahr gaben. Damals deutete Jana Ina bereits an, dass sie am liebsten ein Mädchen hätte. "Ich habe neulich einen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen und mich gefragt: 'Wer soll das mal alles erben?'. Einem Mädchen könnte ich das alles geben, und außerdem könnten wir zusammen shoppen gehen", pries sie die Vorzüge weiblichen Nachwuchses an. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.