SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Nicki Minaj und Keith Urban als "American Idol"-Juroren bestätigt


Nicki Minaj und Keith Urban als "American Idol"-Juroren bestätigt

Nicki Minaj und Keith Urban suchen demnächst nach Musiktalenten - sie werden Juroren bei "American Idol". Die Rapperin und der Countrysänger entscheiden künftig mit über das Schicksal der Kandidaten der Castingshow "American Idol", denn sie wurden jetzt als neue Juroren der Talentshow bestätigt. Kurz bevor am Sonntag die ersten Anhörungen für die neue Staffel starteten, wurde bekanntgegeben, dass Minaj und Urban die bislang aus Mariah Carey und Randy Jackson bestehende Jury vervollständigen. Der Moderator Ryan Seacrest hatte die Fotos der zwei Musiker noch vor Beginn der Aufzeichnung via Twitter gepostet und damit die Bombe platzen lassen. Minaj und Urban treten damit in die Fußstapfen von Jennifer Lopez und Steven Tyler, die nach dem Ende der letzten Staffel von ihrem Juryposten zurückgetreten waren. Urban war vor kurzem noch in der australischen Castingshow "The Voice" als Mentor tätig, hatte aber erst letzte Woche seinen Job dort an den Nagel gehängt, um zu der Konkurrenzsendung wechseln zu können. Über seinen Twitteraccount verkündete der Ehemann von Nicole Kidman: "Ich bin so aufgeregt, dass ich jetzt in der Jury von 'American Idol' sitze!" © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

Mehr lesen!
Naddel rechnet ab

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.