SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Kourtney Kardashian: Geburt im TV


Kourtney Kardashian: Geburt im TV

Kourtney Kardashian lässt ihre Fans an allem teilhaben - auch die Geburt ihres zweiten Kindes ließ sie im Fernsehen ausstrahlen. Das Mitglied des berühmt-berüchtigten Kardashian-Clans, der sein Leben in der Fernsehsendung "Keeping Up with the Kardashians" mit dem Rest der Welt teilt, ließ nun auch die Geburt ihrer Tochter Penelope über die Bildschirme flimmern. Die letzte Folge der siebten Staffel der Reality-Soap, die am Sonntag im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, zeigte die Geburt ihres zweiten Kindes in allen Einzelheiten. Die Kleine hatte allerdings schon am 8. Juli das Licht der Welt erblickt. Natürlich musste Kardashian ihr Kind nicht allein zur Welt bringen, die ganze Familie war mit in den Kreißsaal gekommen, um an dem glücklichen Ereignis teilzunehmen - allen voran die berühmten Schwestern Khloe und Kim. Doch auch Kourtneys Ehemann Scott Disick, ihre Mutter Kris, sowie die jüngeren Geschwister Kylie, Kendall und Rob, die zusätzlich zum Kamerateam auch ihre eigenen Fotoapparate mitgebracht hatten, um die Geburt festzuhalten, waren in der ersten Reihe dabei. Kourtney befindet sich mit ihrer Offenherzigkeit indes in bester Gesellschaft, denn Khloe Kardashian, die bislang kinderlos ist, hatte kürzlich angekündigt, sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterziehen zu lassen. Dies wolle sie in der nächsten Staffel der Sendung mit ihren Fans teilen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.