SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Ryan Reynolds versteckt seinen Ehering


Ryan Reynolds versteckt seinen Ehering

Ryan Reynolds scheint nicht sonderlich stolz auf seinen Ehering zu sein - er versteckt ihn in der Öffentlichkeit. Der "Green Lantern"-Star, der vor wenigen Tagen seiner Freundin Blake Lively das Jawort gab, hat seinen Ringfinger sorgfältig versteckt, als er kürzlich in New York ohne seine frisch Angetraute gesehen wurde. Der Star verzichtete darauf, seine Motorradhandschuhe auszuziehen und enttäuschte so die Fotografen, die darauf gewartet hatten, ein Bild seines Eherings zu schießen. Blake Lively hingegen, die glückliche Braut, zeigt der Welt voller Freude ihren Ring, auf dem ein großer Diamant funkelt. Am Set ihrer Serie "Gossip Girl" stieß sie am Montag mit ihren Kollegen auf ihre Ehe an. Wie jetzt bekannt wurde, war die Märchenhochzeit der beiden Schauspieler, die am 9. September auf dem Landgut Boone Hall Plantation in Mount Pleasant, wo auch "Vom Winde verweht" gedreht wurde, heirateten, nicht rechtlich bindend. Erst vier Tage später, am 14. September, gaben sich Lively und Reynolds offiziell das Jawort und unterzeichneten ihre Heiratsurkunde. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen