SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Nelly Furtados Tochter ist ihre größte Kritikerin


Nelly Furtados Tochter ist ihre größte Kritikerin

Nelly Furtados Tochter steht gar nicht auf die Musik der Sängerin - sie findet sie zu langsam. Die kanadische Sängerin hat jetzt verraten, dass ihre neunjährige Tochter Nevis keineswegs zu den Bewunderern ihrer Musik zählt. Im Interview mit dem Magazin "IN" verrät Furtado: "Manchmal kommt meine Musik gar nicht bei ihr an, und sie sagt: 'Das ist irgendwie ein bisschen langsam.' Kinder sind immer so ehrlich." Wegen dieser Ehrlichkeit werde sie es sich in der nicht mehr allzu fernen Zukunft wohl auch verkneifen, ihre Tochter um modischen Rat zu bitten. "Vielleicht sollte ich sie in ein paar Jahren lieber nicht fragen, ob sie meine Jacke oder meine Schuhe gut findet", gibt sich die 33-Jährige vorsichtig. Seit Furtado Mutter ist, habe sie zudem gelernt, zwischen Beruf und Privatleben zu trennen, doch gerade der Wechsel zwischen den zwei Welten gefalle ihr und sorge für den nötigen Ausgleich. "Ich möchte meiner Tochter schließlich ein gutes Vorbild sein. Seit sie da ist, trenne ich mein Privatleben mehr vom Beruf. Auf der einen Seite jette ich um die Welt, nehme Songs auf, und dann komme ich nach Hause, bin Mama und koche Suppe. Mir macht es aber viel Spaß, zwischen den beiden Leben zu wechseln", beteuert die erfolgreiche Sängerin, die gerade ihr neues Album "The Spirit Indestructible" veröffentlicht hat. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen