SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Kelly Osbourne bereut Luxusnagellack nicht


Kelly Osbourne bereut Luxusnagellack nicht

Kelly Osbourne wollte zwar niemanden gegen sich aufbringen - für ihren Nagellack für 250.000 US-Dollar schämt sie sich dennoch nicht. Die Tochter von Ozzy Osbourne hatte am Wochenende bei ihrem Auftritt bei den Emmy-Awards für Schlagzeilen gesorgt, nachdem bekannt geworden war, dass sie Nagellack im Wert von 250.000 US-Dollar aufgetragen hatte. Für ihre Maniküre hatte Osbourne einen Lack von dem Luxus-Juwelier Azature verwendet, der den Staub schwarzer Diamanten enthält. Osbourne rechtfertigt sich über Twitter: "Ich sehe, dass mein Nagellack einige von euch geärgert hat und ich verstehe eure Aufregung. Dennoch, es war eine einmalige Erfahrung. Und bitte entschuldigt, aber ich bereue es nicht. Ich habe mich damit wie eine Königin gefühlt." Schon bevor sie am Wochenende über den roten Teppich gewandelt war, hatte sich die Sängerin über ihren Luxuslack gefreut und getwittert: "Es ist unglaublich, ich habe heut so viel Geld auf meinen Nägeln!" Allerdings hatte sie auch verraten, dass sie nicht selbst die Kosten für diesen einmaligen Luxus tragen musste. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights