SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Nazan Eckes und Raúl Richter moderieren "Deutschland sucht den Superstar"


Nazan Eckes und Raúl Richter moderieren "Deutschland sucht den Superstar"

Nazan Eckes und Raúl Richter werden durch "Deutschland sucht den Superstar" führen - das Moderatornpärchen ist einer der Neuerungen in der Castingshow. Die Moderatorin und der "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Star sind das neue Moderatorenteam der Talentshow "Deutschland sucht den Superstar", wie "RTL" in einer Pressemitteilung verrät. Eckes freut sich auf die neue Herausforderung: "Es ist die Jubiläumsstaffel einer der erfolgreichsten Samstagabendshows im deutschen Fernsehen und damit natürlich ein besonderer Reiz. Ich habe große Lust drauf! Es ist meine erste Castingshow - aber da wir auch in 'Explosiv' und 'Explosiv Weekend' oft über die Shows berichtet haben, ist 'DSDS' mir dennoch sehr vertraut." Auch Richter, der mit dem Moderatorenjob völliges Neuland betritt, kann es kaum erwarten: "Ich freue mich riesig über die Chance, die RTL mir mit der Moderation von 'DSDS' gibt. Der neue Job ist eine tolle Herausforderung für mich." Befürchtungen seiner "GZSZ"-Fans entkräftet er sogleich: "Und nein, ich werde selbstverständlich nicht bei 'GZSZ' aussteigen. Mir wurde ein Freiraum eingeräumt, durch den es mir möglich ist, beides parallel laufen zu lassen." Neben Dieter Bohlen sitzen Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Mateo, Frontsänger von Culcha Candela, in der Jury der zehnten "DSDS"-Staffel. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen