SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Paris Hilton gibt Schönheitstipps


Paris Hilton gibt Schönheitstipps

Paris Hilton preist den Lippenstift - er sei das ultimative Schönheitsmittel. Die Hotelerbin hat jetzt verraten, dass ein Lippenstift das allerbeste Mittel ist, um sein Aussehen in Sekundenschnelle aufzuwerten. In einem Twitter-Post teilt Hilton ihr Wissen: "Lippenstift ist ein wichtiger Punkt in eurem modischen Statement, das ihr abgebt. Er hellt umgehend das Gesicht auf, lässt die Zähne weißer erscheinen und sorgt außerdem dafür, dass man jünger aussieht", erklärt die modebewusste 31-Jährige. Nachdem die ehemals beste Freundin von Nicole Richie kürzlich in die Schlagzeilen geraten war, weil sie abfällige Kommentare über Homosexuelle geäußert hatte, sorgte vor wenigen Tagen nun ihr neuer Freund River Viiperi für Ärger, als er von der Polizei verhaftet wurde. Viiperi hatte in einem Nachtclub in Las Vegas eine Schlägerei mit einem anderen Gast angefangen, weil dieser behauptet hatte, dass Hilton angeblich mit seiner Freundin auf der Tanzfläche rumknutscht hatte. Hilton versichert indes, dass dies schlicht gelogen sei und ist stolz auf ihren 21-jährigen Freund, der ihre Ehre verteidigt hatte. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.