SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Eheprobleme?


Gwen Stefani und Gavin Rossdale: Eheprobleme?

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben anscheinend Eheprobleme - ein Paartherapeut soll es richten. Die No Doubt-Frontfrau feierte noch vor wenigen Wochen glücklich ihren dreiundvierzigsten Geburtstag zusammen mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale, dem Sänger der Alternative-Band Bush, doch Celebrity-Blogger Perez Hilton zufolge scheint es bei den beiden Eheprobleme zu geben. So wurde das Paar jetzt dabei gesichtet, wie es den Paartherapeuten Dr. Adrien Survol Rivin besuchte. Beim Verlassen seines Büros in Kalifornien soll besonders Stefani sehr besorgt ausgesehen haben, heißt es weiter. Sollte es in der Beziehung der beiden Musiker tatsächlich kriseln, wäre dies eine echte Überraschung, denn erst im September schwärmte Stefani während eines Interviews mit dem Frauenmagazin "Marie Claire" von ihrer Ehe noch als "größten Erfolg meines Lebens". Die Mutter von zwei Kindern, die öffentlich immer unkonventionell und frech auftritt, hat ein äußerst traditionelles Bild von der Liebe. "Ich wollte immer eine erfolgreiche Ehe führen. Es ist ein Traum von mir. Ich liebe das Offizielle und Familiäre daran, denselben Namen zu tragen und gemeinsame Entscheidungen zu treffen." Mit No Doubts aktuellem Album "Push and Shove", Stefanis Modelinie und dem Familienleben, dürfte sich die Sängerin nicht nur einen Traum erfüllt haben, wobei sie auch zugibt, dass es schwer ist, all das unter einen Hut zu bringen. "Ich hab mir früher viel Ärger eingebracht, weil ich nie 'Nein' gesagt habe", sinniert die platinblonde Sängerin über ihre Vergangenheit.   © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.