SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Nadja Abd el Farrag: Mit 47 noch ein Kind?


Nadja Abd el Farrag: Mit 47 noch ein Kind?

Nadja Abd el Farrag wünscht sich ein Kind - sie findet es okay, Ende 40 noch Mutter zu werden. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen hat nun verraten, dass sie mit Ende 40 ihre biologische Uhr ticken hört und sich vorstellen kann, trotz ihres Alters noch Mutter zu werden. In der Talkshow "Britt" gestand Abd el Farrag heute: "Die biologische Uhr tickt immer lauter." Und räumt ein, dass sie sich sogar vorstellen konnte, mit ihrem Ex ein Kind großzuziehen. "Viele haben mich gefragt, warum ich mich nicht von Dieter Bohlen habe schwängern lassen. Er hat sich da so rausgeschlichen und mich von Jahr zu Jahr vertröstet - bis ich nicht mehr wollte. Ich respektiere den Mann. Und wenn er nicht will, dann eben nicht", resümiert sie, stößt mit ihrem Wunsch nach einer späten Mutterschaft bei den übrigen Talkgästen jedoch nicht ausschließlich auf Verständnis. Ex-Dschungelbewohner Nico Schwanz versichert ihr: "Mit 47 ist der Zug doch schon abgefahren!", und fügt hinzu: "Du weißt doch gar nicht, wie man ein Kind aufzieht." Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen waren von 1989 bis 1996 und nach kurzer Pause von 1997 bis 2001 zusammen. Die Beziehung blieb kinderlos. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen