SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Rihanna und Chris Brown turteln bei öffentlichem Auftritt


Rihanna und Chris Brown turteln bei öffentlichem Auftritt

Rihanna und Chris Brown scheinen Nägel mit Köpfen machen zu wollen - die beiden turtelten nun erstmals wieder bei einem geschäftlichen Termin miteinander. Die Sängerin und ihr Ex-Freund Chris Brown scheinen es nun tatsächlich noch einmal miteinander versuchen zu wollen und erschienen nun zum ersten Mal gemeinsam bei einem offiziellen Event. So zeigte sich das Paar verliebt im Playhouse-Nachtclub, wo Brown gemeinsam mit seinem Team die Fansite Qubeey feierte. Ein Video, das während des Events aufgenommen wurde und nun erschien, zeigt die beiden ehemaligen Turteltauben, wie sie in einem VIP-Bereich turtelten und Zärtlichkeiten austauschten. "Sie haben sich ein paar Mal geküsst", verriet ein Insider gegenüber "Hollywood Life". Die "Umbrella"-Interpretin und der Rapper waren bereits schon einmal ein Paar, trennten sich jedoch im Jahr 2009, nachdem Brown seine damalige Freundin nach einem öffentlichen Auftritt im Auto verprügelt hatte. Dass das einstige Traumpaar nun wieder zusammenkommen könnte, bahnt sich bereits seit einigen Wochen an, denn der Musiker verließ für seine Ex sogar seine aktuelle Freundin Karrueche Tran. Auch Rihannas Vater gab sich jüngst begeistert von der Idee, seine Tochter wieder mit ihrem Exfreund zu sehen und lobte diesen trotz der Verletzungen, die er seiner Tochter beibrachte, als guten und respektvollen Menschen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.