SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Jennifer Lopez: Sorge um ihr Töchterchen


Jennifer Lopez: Sorge um ihr Töchterchen

Jennifer Lopez wird ihre Tochter Emme kein zweites Mal mit zu einer Modenschau nehmen - zu groß war ihre Sorge, der Kleinen könnte das Gedränge zu viel werden. Die "On the Flor"-Interpretin, die seit vier Jahren Mutter der kleinen Emme und ihres Bruders Max ist, hat ihre Tochter nun zum ersten Mal mit zu einer Modenschau genommen. Jedoch bereut sie diese Entscheidung, denn in dem Trubel habe sie sich große Sorgen um die Sicherheit der Kleinen gemacht. Im Interview mit dem britischen Magazin "Weekend" verrät Lopez: "Seit Emme ein kleines Mädchen ist, liebt sie es, in meinem Kleiderschrank zu sein und meine Sachen anzuprobieren. Also dachte ich, als ich die Einladung zu der Pariser Chanel-Show bekam, dass es doch eine schöne Idee sei, wenn wir dort zusammen hingehen... Ich hatte allerdings vergessen, wie einen die Leute bei so einer Show bedrängen." Emme, die für das Event von ihrer Mama mit Chanel-Schmuck und Accessoires im Wert von über 2.400 US-Dollar ausstaffiert worden war, habe den ganzen Trubel jedoch glänzend überstanden, ist die besorgte Mutter erleichtert. "Die Menschen kamen uns so nah und ich war voller Sorge und dachte 'Was mache ich hier überhaupt mit meiner Tochter?' Aber ihr machte das überhaupt nichts aus. Ich war diejenige, die fast ausflippte", gesteht sie. Doch Lopez hat aus diesem Erlebnis gelernt und versichert: "Ich denke nicht, dass ich sie nochmals zu so etwas mitnehme." Jennifer Lopez besuchte die Modenschau zusammen mit ihrem Freund Caspar Smart. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights