SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Eva Longoria wieder Single


Eva Longoria wieder Single

Eva Longoria ist wieder zu haben - sie hat sich von ihrem Freund Mark Sanchez getrennt. Die frühere "Desperate Housewives"-Darstellerin hat sich nach nur wenigen Monaten nun wieder von ihrem Freund - dem wesentlich jüngeren Footballspieler Mark Sanchez - getrennt, berichtet das amerikanische Magazin "Us Weekly". Demnach sei jedoch nicht der Altersunterschied von zwölf Jahren der Trennungsgrund, sondern unvereinbare Terminkalender und somit zu wenig Zeit für Zweisamkeit, erklärte Sanchez' Sprecher gegenüber dem Magazin: "Mark bewundert und respektiert Eva. Bei ihrer Trennung geht es vor allem darum, dass sie wegen ihrer Termine keine Zeit für einander hatten und weniger um alles andere." Demnach haben sich die 37-jährige Schauspielerin, die sich derzeit intensiv für die Präsidentschaftskampagne von Barack Obama engagiert, und der 25 Jahre alte Sportler freundschaftlich voneinander getrennt, wie ein Insider aus dem Umfeld des Quaterbacks berichtet: "Es gab kein Drama. Sie haben einfach völlig unvereinbare Terminpläne und Lebensstile." Sanchez würde derzeit lieber ausgehen, um Spaß zu haben und für Longoria stehe ihre Filmkarriere und die Wiederwahl Obamas an erster Stelle, nennt er weitere Trennungsgründe. Longoria, die erst im September die Beziehung offiziell durch ihren Sprecher bestätigen ließ, hat sich bislang noch nicht zu der Trennung geäußert. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights