SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Kelly Osbourne ruft Fitness-Contest ins Leben


Kelly Osbourne ruft Fitness-Contest ins Leben

Kelly Osbourne will ihre Fans schlank machen - sie ruft deshalb zu einem Wettbewerb auf, bei dem sie drei Teilnehmern ein schlankes Leben verspricht. Die "Shut Up"-Interpretin, die in den vergangenen Jahren vor allem durch ihre Liebe zur Mode und ihren enormen Gewichtsverlust von sich reden machte, plant nun einen Wettbewerb für ihre übergewichtigen Fans ins Leben zu rufen. Diese will sie so für das kommende Jahr fit machen, erklärt Osbourne, die selbst durch ihre Teilnahme in der Show "Dancing With The Stars" rank und schlank wurde. "Es gibt keine schnelle Lösung, es geht nicht einfach nur darum, Gewicht zu verlieren. Nichts kommt von alleine. Man muss es wollen", erklärt die Tochter des Schock-Rockers Ozzy Osbourne. "Deshalb möchte ich wirklich, dass die Leute bei diesem Wettbewerb mitmachen, die ihr Leben wirklich ändern möchten. Es kann wirklich Spaß machen, aber auf der anderen Seite ist es auch echt ätzend. Aber man muss lernen, es zu mögen. Ich werde niemanden quälen, sondern es zu einem echten Spaß machen." Sie habe, so verrät sie weiter, früher gegessen, wenn es ihr schlecht ging. "Zeitgleich hatte ich keine Ahnung, wie man ordentlich isst, was gut für meinen Körper ist und an welchen Tageszeiten man am besten essen sollte", plaudert sie aus dem Nähkästchen und verkündet: "Es ist toll, dass ich jetzt alles, was ich gelernt habe, mit allen anderen Leuten teilen kann." Für ihr Vorhaben hat sich die Fitness-Expertin mit den Produzenten der amerikanischen TV-Sendung "Daybreak" zusammengetan, für die sie drei Abnehmwillige finden möchte. Diese werden im kommenden Jahr mit der Rocker-Tochter nach Hollywood fliegen, wo sie ein Team von Fitnesscoaches und Ernährungsberatern kennenlernen werden, die ihnen bei ihrem Vorhaben helfen sollen. © WENN

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.