SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Es geht weiter...


Der Bachelor 2014 kommt!


Bachelor Jan Kralitschka
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Auch 2014 werden beim Bachelor wieder Rosen verteilt

Weil's so schön war, gleich noch mal! Kaum ist die letzte Folge vom Bachelor über die Mattscheibe geflimmert, steht auch schon die nächste Staffel in den Startlöchern.

Bei RTL läuft das Casting für den Bachelor 2014 schon auf Hochtouren: Potenzielle Kandidatinnen fürs nächste Jahr können sich jetzt schon mal bewerben.

Die Entscheidung dürfte dem Sender nicht schwer gefallen sein - immerhin war die diesjährige Bachelor-Staffel ein voller Erfolg. Durchschnittlich schalteten 4,48 Millionen Zuschauer ein, wenn Jan Kralitschka Rosen an seine Auserwählten verteilte.

Bei der Abschluss-Sendung "Der Bachelor - Nach der letzten Rose" hat das Interesse an der TV-Show noch mal alle Rekorde gebrochen: Da brachte es das RTL-Format auf einen Marktanteil von 23,9 Prozent.

Insgesamt konnte der Jan Kralitschka bei den Einschaltquoten allerdings nicht ganz mit Ex-Bachelor Paul Janke mithalten. Vielleicht gelingt das ja dann dem Bachelor 2014...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Der Bachelor

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen

 So sieht das Resort in Staffel 2 aus

Konnie Island

Konnie Island - So sieht das Resort in Staffel 2 aus