SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Vorzeitiger Abschied


Britt Hagedorn: Heute lief die letzte Folge


28.03.2013 - 21:10 Uhr (Rebecca)
Britt
Foto: SAT.1 Boris Laewen
Ihre Talkshow wird abgesetzt

Es hat sich ausgetalkt für Britt Hagedorn (41), heute lief die letzte Folge von "Britt - der Talk um eins!"

Dabei war Britt bereits von Anfang an dabei, als die goldene Zeit der Talkshows begann und hat dieses besondere Format mit ihrer Art mitgeprägt. Während alle anderen Talkshows inzwischen nach und nach wieder verschwunden sind, blieb Britt beständiger Teil des Mittagsprogrammes - und das zwölf Jahre lang!

Nachdem nun aber auch ihre Zuschauer immer weniger wurden, beschloss Sat 1, Britts Talkshow nur noch bis Juni zu produzieren. Ein herber Schlag für die Fans, für Sat1 aber eine logische Konsequenz.

Britt talkte also weiter, nun aber etwas wehmütig angesichts des Ablaufdatums. Man wollte, so schien es, noch einmal alle Register ziehen, und am vergangenen Freitag kamen Skandalnudel Gina-Lisa Lohfink und Ingrid van Bergen als Gäste in die Sendung. Doch das erwies sich als Eigentor, denn die Quoten haben sich nicht verbessert, sondern sogar noch verschlechtert.

Sat 1 beschloss, die Galgenfrist nicht durchzuziehen und Britt Hagedorns Talkshow sofort abzusetzen. Heute um 14 Uhr hieß es daher: Abschied nehmen! Nachdem es ein letztes Mal heiß herging mit dem Thema "Wilde Sexdates", war es aus und vorbei. Für Britt-Fans ein herber Schlag. Aber es gibt zwei Lichtblicke: Noch die ganze nächste Woche werden Britt-Talkshows produziert. Wann sie gesendet werden, ist allerdings noch nicht klar. Und zweitens: Britt bleibt voraussichtlich bei Sat1. Sie wird in anderen Formaten auch weiterhin zu sehen sein und die Zuschauer mit ihrer charmanten, unkomplizierten Art erfreuen.


Veröffentlicht in InTouch

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen

 So sieht das Resort in Staffel 2 aus

Konnie Island

Konnie Island - So sieht das Resort in Staffel 2 aus