SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

63 Kilo verloren


Biggest Loser 2013: Paride ist der Gewinner!


09.05.2013 13:04 Uhr (Lisa)
Biggest Loser 2013: Paride ist der Gewinner! - biggest-loser-vorher-nachher-h
Foto: SAT.1/Richard Hübner
Paride verlor 63 Kilo

Bereits im September letzen Jahres ging es für die Kandidaten von „ The Biggest Loser 2013“ ins knallharte Abnehmcamp, wo die ersten Pfunde dank strengem Ernährungsplan und harten Challenges ziemlich schnell purzelten. Bis ins Finale der Show schafften es aber nur die Teilnehmer, die im Anschluss ans Camp Disziplin bewiesen und auch zu Hause weiter abspeckten.

Nach dem letzen Wiegen am gestrigen Abend stand der Gewinner dann endlich fest. Der 22-Jährige Paride schaffte es, sein Ursprungsgewicht von 126 Kilo auf 63 Kilo zu reduzieren – und nahm somit die Hälfte seines Körpergewichts ab. Belohnt wurde er nicht nur mit der Anerkennung des Publikums und der sichtlich gerührten Moderatorin Christine Theiss, sondern auch mit einem satten Preisgeld von immerhin 50.000 Euro.

Knapp den Sieg verpasst haben hingegen Bernhard und Pierre. Stolz sein dürfen die beiden aber trotzdem. Der Zweitplazierte Bernhard verlor nämlich ganze 46,85 Prozent seines Körpergewichts und wiegt nun nur noch 83,5 Kilo, während der Drittplatzierte Pierre sein Ausgangsgewicht von fast 200 Kilo um ebenfalls beeindruckende 38,45 Prozent verringern konnte.

So viel Willensstärke wie die Finalisten bewiesen allerdings nicht alle ehemaligen Camp-Bewohner. So zeigte die Waage bei dem recht früh ausgeschiedenen Philip gestern sogar 1,5 Kilo mehr an als noch im September.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   TV Highlights

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights

Ihre Handys wurden gehackt

Nackt im Netz

Nach Jennifer Lawrence müssen auch sie befürchten, nackt im Netz aufzutauchen

 So sieht das Resort in Staffel 2 aus

Konnie Island

Konnie Island - So sieht das Resort in Staffel 2 aus