SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Comeback


Lady Gaga: Endlich wieder auf der Bühne!


29.06.2013 - 19:30 Uhr (Birte)
Lady Gaga: Endlich wieder auf der Bühne! - lady_gaga_buehne-h
Foto: gettyimages
Lady Gaga feierte ihr Comeback auf der Bühne

Das wurde ja auch Zeit!

Nachdem Lady Gaga Im Februar an der Hüfte operiert wurde und somit lange Zeit mit ihrer musikalischen Karriere pausieren musste, steht die Pop-Diva nun endlich wieder auf der Bühne! Und ihr offizielles Comeback auf der Bühne dürfte ganz nach ihrem Geschmack gewesen sein. Denn bei dem Auftritt handelte es sich um eine Homosexuellen-Kundgebung in New York – ein Thema, das Lady Gaga sehr am Herzen liegt!

Nachdem die „Poker Face“-Sängerin die amerikanische Nationalhymne ohne musikalische Begleitung trällerte, nutzte sie die Gelegenheit auch, um ein paar Worte an das Publikum zu richten, dass sich genau wie Lady Gaga für die Rechte von Homosexuellen einsetzt.

"Wir sind keine Nische. Wir sind ein Teil – ein großer Teil der Menschheit. Es wird Zeit für uns, Mainstream zu sein.“, erklärte sie laut „billboard“ und winkte dabei mit der Regenbogenfahne, die als Symbol der homosexuellen Szene gilt.

Fans dürfen nun gespannt sein, ob Lady Gaga bald wieder richtig durchstartet und vielleicht sogar schon die nächste Tournee plant. In jedem Fall ist es schön, dass die einflussreiche Künstlerin endlich wieder auf den Beinen und somit auf der Bühne stehen kann! Einzig die Sorge um eine aktuell laufende Klage dürfte die Stimmung von Lady Gaga ein wenig trüben . Die Pop-Diva muss möglicherweise ganze 23,5 Millionen Euro zahlen…!


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Selfies, Fotobombs & Co: Der neue Trend

Oscars 2014

Selfies, Fotobombs & Co. - Der neue Trend der Oscars 2014

Die schönsten Kleider

Oscars 2014

Das sind die tollsten Roben der Oscvars 2014.

Die sexy Bikini-Bilder der Kandidatinnen

DSDS 2014

DSDS 2014: Die sexy Bikini-Bilder der Kandidatinnen.