SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Total verknallt


Daniel Radcliffe: Katy Perry hat ihn verzaubert!


13.09.2013 - 11:15 Uhr (Gabriela)
Daniel Radcliffe verliebt in Katy Perry
Foto: Getty Images
Daniel Radcliffe ist total verknallt in Katy Perry

John Mayer sollte sich in Acht nehmen!

Denn der Mann, der seiner Liebsten Katy Perry schöne Augen macht, hat Zauberkräfte.

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe ist nach eigenen Angaben völlig verhext, wenn er der Sängerin begegnet: Stimme weg, Bewegungslosigkeit, Schweißausbrüche.

"Als ich einmal mit ihr in einem Raum saß, konnte ich kein Wort sagen. Ich dachte nur: 'Oh Gott, ich kann nicht!' und musste ständig zu Boden gucken!"

Klingt ganz nach einer ordentlichen Portion "Schmetterlinge im Bauch", lieber Zauberlehrling!

Ob es da wohl einen Gegenfluch gibt?

Hoffentlich, denn die Schwärmerei des 24-Jährigen wird wohl unerwidert bleiben - Katy und John sind nämlich im siebten Himmel. Erst vor wenigen Tagen versicherte ein Kumpel von John Mayer, "der Sänger wolle sich jetzt besonders viel Mühe geben und seine Liebste unbedingt heiraten!"

Sorry Daniel, aber da wird auch kein Liebestrank helfen...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Bachelorette: Monas Männer-Check

Ihr Urteil

So findet Mona Stöckli die Männer der Bachelorette.

Das sind die WM-Kids

Zuckersüß

Nach dem Spiel zeigten die Spieler ihr süßen Kinder und feierten mit ihnen. Vor allem Louis Podolski hatte die ganze Mannschaft im Griff

Unsere DFB-Kicker als Junioren

So jung!

Vor zehn Jahren spielten sie noch in den U 17 Meisterschaften. Heute sollen sie Weltmeister werden.