SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Samu Haber: "Dieter Bohlen, du bist so schwul!"


19.11.2013 - 15:55 Uhr (Kerstin)
Samu Haber: "Dieter Bohlen, du bist so schwul!" - samu-haber-vs-dieter-bohlen-h
Foto: Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images
Samu Haber: "Dieter Bohlen, du bist so schwul!"

So unschuldig er als Teenie auch ausgesehen hat und wie sehr ihm die Frauenherzen heutzutage zu Füßen liegen, Samu Haber kann auch mal richtig hart austeilen.

Der "The Voice"-Coach hat gegenüber "Bravo" nämlich ganz schön klare Worte für Dieter Bohlen gefunden. Samu hält als Vollblut-Musiker verständlicherweise überhaupt nichts von den klassischen Bohlen-Formaten, wie er verrät: "Es gibt viele Casting-Shows in Deutschland wie DSDS und "Das Supertalent’". Aber nur bei "The Voice" geht es um Musik und nicht darum, junge Leute vorzuführen. In unserer Show sitzt die Jury nicht nur rum und sagt Ja oder Nein. Wir wollen mit den Talenten eng zusammenarbeiten, sie nach vorne bringen."

Und auch von der Tatsache, dass Dieter Bohlen den Gewinnern seiner Shows die Songs vorschreibt, hält der finnische Musikimport überhaupt nichts. "Als Künstler ist es wichtig, sein eigenes Ding zu machen und nicht einfach nur Lieder zu singen, die einem vorgelegt werden. Man muss seine Texte selbst schreiben, in die Produktion eingebunden sein. Das macht einen echten Musiker aus."

Übrigens nicht das erste Mal, dass Samu Haber gegen den Poptitan ausgeteilt hat. Schon im Oktober stichelte Samu gegen Bohlen, der sich einst negativ über die Musik von "Sunrise Avenue" äußerte. "Radio Energy" in Zürich gegenüber scherzte Samu: "Viele Grüße an Dieter, du bist so schwul!"

Auch wenn Samu Haber uns Deutschen gegenüber mit seinen Körperflüssigkeiten eher geizig ist, mit Kritik hingegen ist er zum Glück nicht so sparsam. Bleibt abzuwarten, ob Dieter Bohlen sich diese Worte auch zu Herzen nimmt.

Sunrise Avenue: "Dieter Bohlen ist schwul!"

Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Das sind die WM-Kids

Zuckersüß

Nach dem Spiel zeigten die Spieler ihr süßen Kinder und feierten mit ihnen. Vor allem Louis Podolski hatte die ganze Mannschaft im Griff

Unsere DFB-Kicker als Junioren

So jung!

Vor zehn Jahren spielten sie noch in den U 17 Meisterschaften. Heute sollen sie Weltmeister werden.

WM 2014: Die besten Weltmeister-Selfies

Gewonnen

So feierte die DFB-Elf ihren Weltmeister-Sieg in Brasilien.