SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Die Liebe ist echt!


Guy und Victoria: Wie Fake ist "Bauer sucht Frau"?


28.11.2013 - 11:23 Uhr (Rebecca)
Guy und Victoria: Wie Fake ist "Bauer sucht Frau"? - bauer-sucht-frau-guy-victoria-zukunft-q
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Guy und Victoria ziehen bald zusammen.

Der Luxemburger Guy und seine Victoria sind nach Lena und Janine das zweite Traumpaar dieser Staffel "Bauer sucht Frau". Während Lena und Janine es von Anfang an krachen ließen, gingen Guy und Victoria es eher zaghaft an.

Stück für Stück kamen sie sich näher und machten nicht nur Guy zum Volkshelden von Luxemburg, sondern auch ihn und Victoria zum Paar.

Schon im Sommer wurde "Bauer sucht Frau" abgedreht und eigentlich hätten sie ihre Liebe geheim halten sollen, bis das Finale gesendet ist. Das hat nicht geklappt und darum stehen sie nun öffentlich zueinander.

Der Luxemburger Zeitung "L'essentiel" haben die beiden Verliebten nun verraten, wie sie inzwischen so leben und nahmen Stellung zum Fake-Vorwurf der Kuppel-Show: "Das war natürlich nicht der ganz normale Tagesablauf bei den Dreharbeiten. Denn wir mussten ja gucken, wo die Kameras auf dem Hof am besten hinzukommen können", gab Guy zu.

Das finden er und Victoria aber nicht schlimm: "Manchmal mussten wir Szenen mehrfach drehen, aber die Gefühle waren trotzdem echt. Wer kann schon sagen, dass er seine Kennenlerngeschichte auf Video hat? Das ist etwas Besonderes!"

Einige Kilometer und eine Landesgrenze trennen Victoria und Guy seit der Hofwoche voneinander. Aber die Liebe überwindet diese Distanz und Victoria ist jedes Wochenende bei Guy auf dem Hof. Auch Guy hat seine Freundin schon besucht, doch das ist sehr selten. Schließlich muss er sich um seine Tiere kümmern.

Aus der Wochenendbeziehung soll bald mehr werden: Victoria ist zur Zeit auf der Suche nach einem Job in Luxemburg. Wenn sie den gefunden hat, wird sie zu Guy ziehen. Seinem Haus hat Victoria schon die fehlende weibliche Note verliehen: "Vorher haben ja viele kritisiert, dass es hier aussehe wie im Möbelhaus", so Victoria. Das hat sie geändert, neue Sofakissen und Bettwäsche angeschafft, Blumen aufgestellt und den Esstisch dekoriert. "Ich fühle mich in Alzingen schon Zuhause."


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

WM 2014: Die besten Weltmeister-Selfies

Gewonnen

So feierte die DFB-Elf ihren Weltmeister-Sieg in Brasilien.

"Berlin - Tag & Nacht" WM-Frisuren

BTN im WM Fieber

Sie finden ihren Frisuren-Zwilling

Got To Dance 2014 - Die ersten Talente

Neue Staffel

Es geht wieder los!