SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Feuerteufel


Rihanna verbrennt Chris Browns Entschuldigungs-Brief!


05.01.2014 - 22:10 Uhr (Kristina)
Rihanna verbrennt Chris Browns Entschuldigungs-Brief! - rihanna-brief-verbrannt-h
Foto: Getty Image
Rihanna ist angeblich durch mit Chris

Dieser Schuss ging wohl gehörig nach hinten los!

Da hatte Chris Brown sich wohl vorgenommen, dass neue Jahr sauber und anständig zu beginnen und mit den Verfehlungen des letzten einmal aufzuräumen.

Zu diesem Anlass fasst sich der 24jährige ein Herz, setzte sich an seinen Schreibtisch und verfasst einen Brief an seine Ex Rihanna. Mit der 25jährigen verbindet den Musiker eine rasante On- und Off-Beziehung mit so vielen Höhen und Tiefen, dass einem schon beim Zusehen richtig schwindelig wurde. Vor allem die „Umbrella“-Sängerin machte so einiges mit mit ihrem, mitunter auch mal gewalttätigen, Exfreund. In seinem Brief wollte sich der R'nB-Star einmal für alles entschuldigen, was er seiner Verflossenen zugemutet hatte, das berichtet HollywoodLife.

Mit dieser Aktion gelang Chris allerdings höchstens ein ordentlicher Griff ins Klo – denn Rihanna hatte so gar nichts übrig für Chris' liebe Worte. Im Gegenteil: RiRi verbrannte diesen Entschuldigungsversuch gemeinsam mit Freunden. „Sie legte den Brief in die Mitte des Bettes auf einen großen Kerzenständer und ließ ihre Asche (von einer Zigarette) darauf rieseln. Danach machten die anderen mit, bis er brannte. Rihanna sagte „Auf Nimmerwiedersehen“ und bespaßte dann weiter ihre Gäste“, erzählt ein Vertrauter der Musikerin gegenüber HollywoodLife.

Sieht ganz so aus, als hätte Rihanna diesen Akt gebraucht, um endlich mit ihrer ehemals großen Liebe abschließen zu können und sich vielleicht auch selbst zu beweisen, dass sie endgültig durch ist mit diesem Kapitel ihres Lebens.

Nachdem nun beide das neue Jahr auf ihre ganz eigene Art begonnen haben, bleibt zu hoffen, dass sowohl Chris als auch Rihanna nun frei von Altlasten ganz unbeschwert in ihre Zukunft starten können.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

"Berlin - Tag & Nacht" WM-Frisuren

BTN im WM Fieber

Sie finden ihren Frisuren-Zwilling

Got To Dance 2014 - Die ersten Talente

Neue Staffel

Es geht wieder los!

Bachelorette: 20 Männer für eine Frau

Die ersten Bilder!

Diese Männer wollen ab 16. Juli das Herz der Bachelorette erobern.