SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Schwache Vorstellung


Melanie Müller: Komplett nackt im Dschungelcamp!


26.01.2014 - 00:50 Uhr (Rebecca)
Melanie Müller: Komplett nackt im Dschungelcamp! - melanie-mueller-komplett-nackt
Foto: Screenshot / RTL
Melanie Müller machte sich komplett nackt.

Schüchtern ist Melanie Müller auf keinen Fall! Im Dschungelcamp hat sie das gemacht, was man von ihr erwartet hatte. Sie hat sich ausgezogen.

Dafür hatte der Erotikstar einen Grund. In der Dschungelprüfung wurde sie ziemlich schmutzig. Das musste weggewaschen werden - überall! "Ich zieh mich jetzt aus Mädels, ok?", kündigte Melanie Müller an.

Dann machte sie sich komplett nackt und wusch sich im Badesee. Das dauerte etwas länger, jedenfalls waren die anderen Mädels weg, als Melanie Müller wieder aus dem See auftauchte. Leider hatte sie ihr Handtuch und den Conditioner vergessen. Darum rief sie Mola Adebisi,