SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Prominente Unterstützung


Larissa Marolt: Dschungelkönigin der Herzen!


28.01.2014 - 10:40 Uhr (Kerstin)
Larissa Marolt: Dschungelkönigin der Herzen! - larissa-marolt-dschungelkoenig-h
Foto: RTL
Larissa Marolt: Dschungelkönigin der Herzen!

Ihre Mitbewohner im Dschungelcamp lassen kaum eine Gelegenheit aus, auf Larissa Marolt rumzuhacken, sogar Drogenmissbrauch wurde ihr schon unterstellt. In Australien hat das Model gar keinen guten Stand.

Außerhalb des Urwalds sieht das allerdings ganz anders aus.

Auch über prominente Unterstützung kann Larissa Marolt sich freuen, so twitterte beispielsweise Frauke Ludowig: "Larissa rocks". Auf Facebook pflichten User der Moderatorin bei und unterstützen die Dschungelcamp-Kandidatin ebenfalls: "Ich finde Larissa jetzt einfach nur noch klasse, ein wenig verpeilt, aber süß verpeilt. Sie spielt sich mit nichts in den Vordergrund, obwohl sie die letzten zwei Tage Grund dazu gehabt hätte. Ich hoffe sie bleibt bis ganz zum Schluss" und "Sie soll Dschungelkönigin werden!" wird kommentiert.

Auch ehemalige Dschungelkandidaten halten zu Larissa, Kim Gloss postete auf Facebookseite: "Larissa, du bist super! Ich bin Larissa-Fan!", Georgina Fleur ruft auf: "Ruft für Larissa an damit sie ins Finale kommt.. Team Larissa".

Natürlich wurden auch Seiten wie "Larissa for Dschungelqueen" oder "Team Larissa Marolt" ins Leben gerufen, am beeindruckensten ist aber wohl der Post auf einer Anti-Larissa-Seite. Nach Hass-Tiraden war auf "Larissa, du bist kein Star" plötzlich zu lesen: "Tja Leute, langsam stellt sich die Frage, ob wir alle gemeinsam Larissa vielleicht doch unterstützen und sie zur Dschungelkönigin machen?"

Dschungel-Mediziner Dr. Bob sieht in Larissa ebenfalls eine Gewinnerin, wie er RTL verriet: "Sie ist sehr stark und clever, auch ein bisschen verrückt, aber im postiven Sinne. Ich Glaube, sie kann gewinnen. Schon als wir uns das erste Mal die Hände geschüttelt haben, meinte sie: 'Dr. Bob, ich will gewinnen!'"

Entscheiden wird letztendlich das Publikum, aber vielleicht greifen ja auch Frauke Ludowig und Co zum Hörer. Verdient hätte es die tapfere Larissa.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights