SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Scheidung und Brustkrebs


Bachelor-Daniela: Schockierende Lebens-Beichte


5.2.2014 - 20:59 Uhr (Rebecca)
Bachelor-Daniela: Schockierende Lebens-Beichte - bachelor-daniela-brustkrebs-h
Foto: RTL
Daniela erzählte Christian Tews ihr Leben.

Das erste Einzeldate nach Angelina hatte beim Bachelor Daniela. Sie traf sich mit Christian Tews in der Natur, wo sie ein Flusspferd fütterten.

Beim anschließenden Picknick nutzte Daniela die Gelegenheit, dem Bachelor ihre Lebensgeschichte zu erzählen.

Dass sie als Model in Amerika erfolgreich war, ist kein Geheimnis mehr. Doch dass ihr alles zu viel wurde, erzählte sie erst Christian Tews. Daniela machte Yoga, flog nach Indien, um sich zu finden.

Dort lernte sie einen Mann kennen, den sie heiratete. Aber Daniela hatte kein Glück. "Er hat halt so ein kleines Doppelleben geführt. Ich habe alles aufgegeben, bin mit einem Koffer zurück nach Deutschland und musste neu anfangen", verriet Daniela.

DIe 37-Jährige hat also in ihrem Leben schon viel erlebt und gesehen. Das beeindruckte Christian Tews. Er forderte sie auf, weiterzuerzählen, was er wohl schnell bereute.

"Dann habe ich Brustkrebs gekriegt", gestand Daniela. Die schlimme Krankheit wurde bei ihr diagnostiziert, als sie ohnehin schon psychisch angeschlagen war. Die Ärzte rieten ihr zu einer beidseitigen Brustamputation und einer Chemotherapie. Daniela lehnte ab. Dass sie trotzdem gesund ist, verdankt sie einer Inderin. Sie habe den Brustkrebs mit Alternativmedizin behandelt.

"Zu erfahren, dass dein Gegenüber Brustkrebs hatte... ich war schockiert und sprachlos!", reagierte Christian Tews.

Ganz schön viel, was Daniela da ihm gegenüber preis gab. "Egal, wie schlimm das war, es ist keine Geschichte für ein erstes Date!", lautete dazu die Meinung der Zuschauer.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.