SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Scheidung und Brustkrebs


Bachelor-Daniela: Schockierende Lebens-Beichte


5.2.2014 - 20:59 Uhr (Rebecca)
Bachelor-Daniela: Schockierende Lebens-Beichte - bachelor-daniela-brustkrebs-h
Foto: RTL
Daniela erzählte Christian Tews ihr Leben.

Das erste Einzeldate nach Angelina hatte beim Bachelor Daniela. Sie traf sich mit Christian Tews in der Natur, wo sie ein Flusspferd fütterten.

Beim anschließenden Picknick nutzte Daniela die Gelegenheit, dem Bachelor ihre Lebensgeschichte zu erzählen.

Dass sie als Model in Amerika erfolgreich war, ist kein Geheimnis mehr. Doch dass ihr alles zu viel wurde, erzählte sie erst Christian Tews. Daniela machte Yoga, flog nach Indien, um sich zu finden.

Dort lernte sie einen Mann kennen, den sie heiratete. Aber Daniela hatte kein Glück. "Er hat halt so ein kleines Doppelleben geführt. Ich habe alles aufgegeben, bin mit einem Koffer zurück nach Deutschland und musste neu anfangen", verriet Daniela.

DIe 37-Jährige hat also in ihrem Leben schon viel erlebt und gesehen. Das beeindruckte Christian Tews. Er forderte sie auf, weiterzuerzählen, was er wohl schnell bereute.

"Dann habe ich Brustkrebs gekriegt", gestand Daniela. Die schlimme Krankheit wurde bei ihr diagnostiziert, als sie ohnehin schon psychisch angeschlagen war. Die Ärzte rieten ihr zu einer beidseitigen Brustamputation und einer Chemotherapie. Daniela lehnte ab. Dass sie trotzdem gesund ist, verdankt sie einer Inderin. Sie habe den Brustkrebs mit Alternativmedizin behandelt.

"Zu erfahren, dass dein Gegenüber Brustkrebs hatte... ich war schockiert und sprachlos!", reagierte Christian Tews.

Ganz schön viel, was Daniela da ihm gegenüber preis gab. "Egal, wie schlimm das war, es ist keine Geschichte für ein erstes Date!", lautete dazu die Meinung der Zuschauer.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

  Das zwitschern die Stars

Mehr lesen!
Pic Of The Week

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

Bachelorette: Monas Männer-Check

Ihr Urteil

So findet Mona Stöckli die Männer der Bachelorette.

Das sind die WM-Kids

Zuckersüß

Nach dem Spiel zeigten die Spieler ihr süßen Kinder und feierten mit ihnen. Vor allem Louis Podolski hatte die ganze Mannschaft im Griff

Unsere DFB-Kicker als Junioren

So jung!

Vor zehn Jahren spielten sie noch in den U 17 Meisterschaften. Heute sollen sie Weltmeister werden.