SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Scheidung nach 186 Tagen


15 Minuten dauerte im Sommer 2008 die Zeremonie, die Peaches Geldof und ihren Rocker-Freund Max Drummey nach einem Monat als Pärchen im Turbogang zu Mann und Frau machten. Doch – Überraschung! – offensichtlich taugt das Partygirl auf Dauer nicht zur Ehefrau: Laut der britischen „The Sun“ veröffentlichte ihre Sprecherin knapp sechs Monate nach der Hochzeit jetzt das offizielle Statement zur Trennung des Paars. „Wir sind in uns gegangen und haben die gemeinsame Entscheidung getroffen, unsere Ehe zu beenden und getrennte Wege zu gehen“, so Peaches und Max. „Unsere Trennung ist freundschaftlich, wir respektieren und sorgen uns umeinander.“ Wirklich? Ein Bekannter des Paars ist da anderer Meinung: „Der Hinweis, dass sie noch Freunde sind, ist lächerlich“, verrät er. „Peaches ist von ihm total gelangweilt und hat keinerlei Interesse daran, ihn jemals wieder zu sehen. Er merkt langsam, was sie für eine fiese, kleine Göre sie ist.“ Denn angeblich soll auch noch ein anderer Mann eine nicht unwesentliche Rolle spielen – „The Virgins“-Rocker Donal Cumming! „Peaches sieht ihn seit Wochen. Sie mag ihn wirklich sehr..."

Veröffentlicht in InTouch
Tags:   Peaches Geldof

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Idols and Icons 2014

Startreff in Düsseld

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights