SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS » Star-News

Heather Mills: Danke für die Millionen, Baby!


Heather Mills: Danke für die Millionen, Baby! - 7789jpg
Foto: WIREIMAGE.COM

Verheiratet sein lohnt sich! Zumindest, wenn man Heather Mills heißt und sich einst den "Beatles"-Musiker Paul McCartney schnappte. Nach monatelangen Scheidungs-Streitereien bekommt das Ex-Model von ihrem Ex-Liebsten jetzt nämlich eine Abfindung im Wert von umgerechnet 31 Millionen Euro. Das ist doch was! Auch wenn Heather ursprünglich 163 Millionen Euro gefordert haben soll. "Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung", verriet Heather nach der Urteilsverkündung. Aber stimmt das auch? Die britische Presse zweifelt und spekuliert bereits über eine Fortsetzung des Prozesses...

Veröffentlicht in InTouch
Tags:   Paul McCartney

  Stars & Stories

  ♥ Lieblingsgalerien

InTouch Awards - Icons and Idols 2014

Startreff im Port 7

Busenblitzer, alte Liebe und jede Menge Stars. Carmen Geiss, Bar Refaeli, Jan Kralitschka, Raul Richter und Co. machen den Event unvergesslich.

Kay One - Das sind die Prinzessinnen

Die Kandidatinnen

Kay One stellt die Damen vor. Elf Damen wollen bei RTL 2 die Prinzessin von Kay One werden. Wir stellen sie vor.

3 Jahre Berlin - Tag & Nacht

Jahrestag

Die Erfolgssoap auf RTL 2 feiert ihr dreijähriges bestehen. Hier die bisherigen Higlights