SIE SIND HIER: INTOUCH »  STARS

Rebecca Mir im Interview über Männer, Makel und Style

Wir haben Rebecca Mir in Berlin beim "Fashion Run" getroffen. Die GNTM-Zweite erzählte uns neben der Jagd nach Designer-Schnäppchen, was ihr an Männern gefällt, an sich selbst nicht und wie ihr Jagdinstinkt so ist.
Tags:   Interview

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Weitere Themen
  • Schmidt: Die Sängerin im Interview über Musik, Männer und kl

    Über Männer, Musik und kleine Sünden.

  • Rebecca Mir wird über „Die Alm“ berichten

    Die GNTM-Zweite wird für "taff" Beiträge moderieren

Mehr Star-News
Ann-Kathrin Brömmel will heiraten

Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel weist mit einem Hochzeitsfoto ihrer Eltern auf ihren sehnlichsten Wunsch hin.

Daniela Katzenberger: Nur noch 3 Wochen!

Daniela Katzenberger verrät jetzt auf Instagram die genaue Kalenderwoche, in der ihr Baby geboren wird.

Kanye West will Leiche einfrieren lassen

Kanye West verkündet seine neuste, skurrile Idee: Er will sich und seine Frau nach dem Tod einfrieren lassen.

Avril Lavigne steht wieder auf der Bühne

Ihr erster Auftritt nach ihrer schweren Krankeheit.

ZUM VIDEO