Stefan Mross: Ehe-Aus nach drei Jahren!

Stefan Mross: Ehe-Aus nach drei Jahren!

23.09.2016 > 07:27

© gettyimages

Stefan Mross erlebt gerade eine schwere Zeit: Der TV-Star und seine Frau Susanne haben sich getrennt!

„Ja, es stimmt. Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben“, sagt der „Immer wieder sonntags“-Moderator in der „Bild“-Zeitung. Doch woran zerbrach die Liebe? „Tja, wenn man das wüsste. Vieles ist einfach passiert. Jedenfalls ist das keine leichte Situation. Wer eine Trennung erlebt hat, weiß, wovon ich rede“, so Stefan Mross.

Ob er eine neue Freundin hat, ist nicht bekannt. Drei Jahre lang war das Paar verheiratet, im vergangenen Sommer kam das zweite gemeinsame Kind auf die Welt. Mit seiner ersten Frau Stefanie Hertel hat Stefan die 14-jährige Tochter Johanna.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion