Annabellle Mandeng gewann das Turmspringen

Stefan Raab: Annabelle Mandeng gewinnt Turmspringen

25.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Stefan Raab (46) hat beim TV Total Turmspringen eine Gewinnerin: Annabelle Mandeng schnappte sich den Titel und überzeugte als sexy Badenixe. Die 41-Jährige Moderatorin legte einen absoluten Supersprung hin: Sie machte einen beeindruckenden Handstandssalto vorwärts von 7,5 Metern.

Rapper B-Tight erlang mit seinem eineinhalbfachen Salto vorwärts mit halber Schraube von 5 Metern die Silbermedaille, bei Queensberry-Sängerin Ronja Hilbig reichte es für Bronze.

Seltsam: Weder Stefan Raab noch die anderen Promis verloren beim Turmspringen ein Wort über den verletzten Schauspieler Stephen Dürr, der sich beim Training so schwer verletzte, dass er anschließend auf die Intensivstation eines Berliner Krankenhauses musste.

Stattdessen spaßte Stefan Raab noch vor seinem letzten Sprung: "Mehr als ein bisschen weh tun kann man sich hier nicht". Worte, die Serienstar Stephen Dürr wohl mehr als unangemessen empfinden mag.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion