Glamour Pur in Hamburg mit Matthias Schweighöfer - und DU kannst dabei sein! Gewinne mit CinemaxX & InTouch ein Meet&Greet mit Matthias Schweighöfer

Stefan Raab macht's live im TV mit Coco Austin

28.01.2014 > 00:00

"TV Total" mit Stefan Raab ist bekannt für hochkarätige Stargäste. Und auch die aktuelle New York Ausgabe der Show muss sich nicht verstecken. Mal ganz davon abgesehen, dass die Quoten sogar höher sind als bei der Kölner Sendung, ging es gestern richtig akrobatisch zu.

Denn niemand Geringeres als Coco Austin besuchte Raab in seiner Sendung. Und die war nicht nur da, um ein kleines Pläuschchen zu halten, die wollte Action.

Und so zeigte Coco Stefan Raab wie man einen so knackigen Popo wie ihren bekommt.

Ab auf den Boden gekniet und losgelegt! Ein herrlicher Anblick! Und Cocos Ehemann Ice-T schaute amüsiert zu.

Mehr davon!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion