Stefan und Claudia Effenberg - total verknallt

Stefan und Claudia Effenberg: Erstes offizielles Pärchen-Foto

07.10.2014 > 00:00

© Facebook

Bekannt war ihre Versöhnung schon länger - doch jetzt liefern Claudia und Stefan Effenberg endlich auch das Beweis-Foto für ihr Liebes-Comeback.

Bei Facebook postete Claudia Effenberg dieses süße Pärchenbild. "Das sollte wohl so sein!", schrieb sie zu der Aufnahme.

Sie kuschelt sich an ihren Ehemann, beide lächeln glücklich in die Kamera. Sie im Dirndl, er in Lederhosen: Es sieht ganz so aus, als wären die beiden gerade auf dem Weg zum Oktoberfest.

Die Wiesn scheint einfach ihre Zeit zu sein. In den vergangenen Jahren sorgten sie im Bierzelt gerne mit feuchten Zungenküssen für Schlagzeilen. In diesem Jahr eben mit ihrer Versöhnung.

Die Fans freuen sich jedenfalls für die beiden. "Be happy", "Viel Glück", "Freu mich für euch... Wenn Liebe da ist, warum sollte man es nicht noch mal versuchen?", "Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft", "Schönes Paar", lauten die Kommentare.

Bleibt zu hoffen, dass das ewige On-Off-Paar diesmal auch wirklich zusammenbleibt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion