Stefanie Giesinger im "Victoria's Secret"-Look

Stefanie Giesinger: Bald Engel bei Victoria's Secret?

06.12.2014 > 00:00

© Facebook/ Stefanie Giesinger

Noch vor einem Jahr war Stefanie Giesinger (18) ein ganz normales Mädchen. Inzwischen hat sie es dank ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" zu nationaler Prominenz gebracht und arbeitet nun sogar mit Stars wie Matthias Schweighöfer (33) zusammen.

Über Deutschland hinaus dürfte die 18-Jährige bisher zwar trotzdem kaum jemandem ein Begriff sein, doch das könnte sich schon bald ändern. Denn für das kommende Jahr scheint Steffi große Pläne zu haben.

Auf Facebook postete das Model jetzt nämlich ein Foto, auf dem sie im "Victoria's Secret"-Outfit zu sehen ist. Dazu schreibt die Schönheit ganz geheimnisvoll: "2015 is going to be amazing" ( "2015 wird fantastisch").

Heißt das nun etwa, dass Steffi tatsächlich einen der begehrten Jobs beim weltweit bekannten Dessouslabel ergattern konnte? Das zumindest hoffen viele ihrer Fans. "Läufst du für Victoria's Secret?? Das wäre ja der Hammer! Würde es dir von Herzen gönnen", heißt es zum Beispiel in den Kommentaren.

Andere User sind hingegen etwas skeptischer. ""Man kann sich das auch kaufen........!", wird im Hinblick auf Steffis Outfit angemerkt. Und auch wenn das wohl tatsächlich die wahrscheinlichste Erklärung für Steffis verführerischen Look sein dürfte, so stellt das Bild doch zumindest die perfekte Bewerbung für die nächste "Victoria's Secret"-Runway-Show dar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion