Stefanie Giesinger: Botschaft an die GNTM-Mädchen

Stefanie Giesinger: Botschaft an die GNTM-Mädchen

29.05.2015 > 00:00

© facebook / Stefanie Giesinger

Nach der Bombendrohung in der Live-Show von "Germany's next Topmodel" hat ProSieben das Nachhol-Finale gezeigt. Nun ist endlich raus, wer Deutschlands neues Topmodel ist.

Vanessa hat sich gegen ihre Konkurrentinnen Anuthida und Katharina durchgesetzt. Vorjahres-Siegerin Stefanie Giesinger gratulierte dem neuen Topmodel bei Facebook: "Herzlichen Glückwunsch, Vanessa, zu deinem Sieg, meine kleine Kronendiebin."

Stefanie Giesinger hat an die drei Mädels noch eine Botschaft: "Tut mir leid für Anuthida, Ajsa und Katharina. Es liegt jetzt in euren Händen, etwas aus diesem Sprungbrett zu machen, Mädels." GNTM-Kandidatinnen, welche nicht gewonnen haben, sind heute trotzdem erfolgreich und laufen in Paris und anderen Städten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion