Sie nimmt ihre Karriere selbst in die Hand

Stefanie Giesinger: Erstes Youtube-Video mit Sami Slimani ist ein Erfolg

21.10.2014 > 00:00

© facebook / Stefanie Giesinger

Es scheint, dass nicht nur Castingshows so langsam Auslaufmodelle sind, sondern auch deren Gewinner. Kaum dass eine Staffel beendet ist, verschwinden die Gewinner von GNTM, DSDS und Co. wieder in der Versenkung.

Da ist es nicht die schlechteste Idee, dass Stefanie Giesinger mit einem YouTube-Kanal ihr eigenes Ding durchziehen will. Und schon ihre erste Sendung war ein voller Erfolg.

Mit etwas prominenter YouTuber Hilfe von Mr Tutorial Sami Slimani wurde ihr Video in einer Woche knapp 200.000 Mal gesehen. Auch mit 64.000 Abonnenten hat sie schon eine äußerst solide Fanbase für ihre Clips.

In ihrem ersten Video beantwortet sich die am häufigsten gestellten Fragen ihrer Fans und es geht gleich bei der ersten Frage ans Eingemachte.

"Wie viel wiegst du?", stellt Sami stellvertretend für die Fans die Frage. "Eigentlich fragt man eine Frau ja nicht, was sie wiegt, aber ich bin ja noch keine Frau. Also 60 Kilo", behauptet die 18-Jährige.

Auch wenn Steffi noch ein bisschen hölzern wirkt und noch ein wenig die Unterstützung von Sami braucht, ist die GNTM-Gewinnerin zuckersüß in dem Video und kommt gut an bei ihren Fans.

Wir sind gespannt, wie es bei ihr weitergeht. Vielleicht gibt es dann und wann ja auch noch ein paar Ausflüge in die Laufsteg Welt des Models.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion