Stefanie Giesinger: Job beim Radio?

Stefanie Giesinger: Job beim Radio statt Laufsteg-Karriere?

10.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Stefanie Giesinger ist die strahlende Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel 2014" und feierte ausgelassen ihren Sieg. Doch wenn sie ersten Freudentränen getrocknet sind, dreht sich alles um die eine Frage: "Wie geht es jetzt weiter?" Wird Steffi im Modelbusiness jetzt so richtig durchstarten? Soviel steht fest: Ein erster Job ist bereits in Aussicht dummerweise hat der rein gar nichts mit Modeln zu tun!

Stattdessen soll Stefanie Giesinger als Moderatorin im Radio anheuern. Ein Topmodel, das nur redet und gar nicht gesehen wird? Klingt ja fast so, als würden sie der GNTM-Gewinnerin keine Karriere als Model zutrauen! Doch die Verantwortlichen des Radiosenders RPR.1 sind einfach total angetan von Steffi, weil sie so "natürlich und unterhaltend" ist.

Und die sympathische 17 Jährige zeigt sogar echtes Interesse an dem Job beim Radio in Ludwigshafen: "Das ist natürlich eine Riesenehre. Das schließt sich auch gar nicht ganz aus, mal gucken, ob ich da irgendwann lande." Zuerst einmal, da sind wir uns sicher, wird Stefanie Giesinger sich aber in dem beweisen wollen, wofür sie monatelang mit GNTM 2014 um die Welt gereist ist: Modeln!

Wer es von den ehemaligen GNTM-Siegerinnen in Sachen Karriere geschafft hat und wer aus dem Rampenlicht verschwunden ist, haben wir für euch in einer neuen Folge InTouch-TV mal näher beleuchtet...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion