Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind überglücklich miteinander

Stefanie Giesinger & Marcus Butler: Ihre Liebe lässt sie strahlen

11.08.2016 > 23:04

© Instagram/ stefaniegiesinger

Seit kurzem ist bekannt, dass Stefanie Giesinger und Marcus Butler einander daten. Stefanie ließ vor ein paar Wochen noch alles recht offen und gab zu verstehen: „Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen.“ Doch die Bilder die beide jetzt auf Instagram veröffentlichen zeigen, dass sich ihre Beziehung offenbar prächtig entwickelt.

 

Feeling blessed to have this person in my life

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Die beiden wirken überglücklich zusammen und drücken dies auch in den Bildkommentaren aus. "Ich bin so glücklich, diese Person in meinem Leben zu haben!", schreibt Stefanie zu einem süßen Pärchen-Selfie.  Auf dem Foto schmiegt sie sich an Marcus und strahlt mit ihm um die Wette.

Und auch der britische YouTube-Star postet ein Foto von sich und seiner Model-Freundin, auf dem er sie verliebt anschaut. Glücklicher könnten die Zwei gerade wohl nicht sein! Sie versuchen sich so oft es geht zu sehen, auch wenn vor allem Steffi beruflich sehr eingespannt ist und für verschiedene Modeljobs von Land zu Land jettet. Aber dafür sind die Wiedersehen des Paares dann bestimmt auch jedes Mal umso schöner!

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion