Stefanie Giesinger modelt los!

Stefanie Giesinger modelt los!

27.05.2014 > 00:00

© instagram.com/steffi_gie

Startet sie nun direkt in eine große Karriere als Model?

Stefanie Gesinger ist die strahlende Gewinnerin von GNTM 2014. Und offensichtlich modelt sie direkt los.

Via Instagram hält sie ihre Fans immer auf dem aktuellen Stand, jetzt schrieb sie zu einem Foto: "Gerade bei einem Shooting".

Dabei verweist sie auf einen professionellen Fotografen, der bereits Vorjahressiegerin Lovelyn Enebechi abgelichtet hat.

Scheinbar wurden Fotos für die Sedcard des jungen Models gemacht, damit sie sich in Zukunft bewerben kann.

Lovelyn hat der Fotograf bislang jedoch nicht soviel Glück gebracht. Es ist sehr ruhig um das Nachwuchsmodel seit ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" geworden.

Aber auch andere ehemalige GNTM-Gewinnerinnen haben nicht unbedingt die große Modelkarriere hingelegt.

Natürlich gibt es aus GNTM-Erfolgsgeschichten, wie zum Beispiel Luisa Hartema, ein die ein international erfolgreiches Model ist.

Es bleibt abzuwarten, ob Stefanie Giesinger bald wieder in der Versenkung verschwindet, oder doch die Laufstege dieser Welt erobert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion