Stefanie Giesinger hat jetzt über eine Million Follower.

Stefanie Giesinger: Sie ist jetzt Millionärin

04.05.2015 > 00:00

© Facebook / Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger hat Grund zum Feiern. Die 18-Jährige ist jetzt Millionärin! Auf Instagram hat sie über eine Million Follower.

Das Model war im vergangenen Jahr bei GNTM und gewann die Staffel. Seither wächst ihre Fan-Base kontinuierlich, was wohl auch an ihrer Foto-Auswahl in den sozialen Netzwerken liegt. Aktuell zeigt sie sich gerne mal bauchfrei und im Bikini.

Obwohl sie dafür auch mal einen bösen Spruch erntet, geht die Strategie auf. Während sie auf Instagram die Million geknackt hat, fehlen ihr auf Facebook nur noch 90.000 Fans, um auch dort im sechsstelligen Bereich zu sein.

Weil sie das so freut, hat Stefanie Giesinger all ihren Fans ein weiteres sexy Foto geschenkt. Darauf posiert sie wieder in Dessous und High Heels, dazu trägt sie lange Handschuhe. In der Hand hält sie Luftballons, auf die sie "1M" geschrieben hat.

Einige sehen da noch Potenzial und teilen fleißig, weil sie glauben: "Und bei den 2 Millionen bist du nackt?"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion