Schon mit 15 ganz das Topmodel

Stefanie Giesinger: So sah sie mit 15 aus!

05.02.2015 > 00:00

© Facebook

Wahnsinn, wie wenig sich die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" in den letzten drei Jahren verändert hat! Heute postet die 18-jährige ein Foto von sich mit dem Kommentar "15 years old". Und wüsste man es nicht besser man würde denken, das Foto sei eben gerade entstanden!

Aber noch verblüffender ist, wie Steffi es schon mit 15 drauf hatte, sich in Pose zu schmeißen. Fast schon lasziv blickt sie in die Kamera. Ob das in so einem zarten Alter schon sein muss? Hoffentlich nehmen sich ihre etlichen, jungen Fans in der Hinsicht nicht allzu sehr ein Beispiel an ihr. Denn bis zu einem gewissen Alter sollte man auch einfach mal ein junges Mädchen bleiben dürfen.

Auch das Topmodel ist sich um ihre Rolle als Vorbild durchaus bewusst und achtet ansonsten sehr darauf, diese Rolle so gut wie möglich auszufüllen. So weigert sie sich zum Beispiel, sich für ihren Job runterzuhungern. "Ich bin kein Hungerhaken und möchte auch keiner werden.", betont sie so oft es geht. Zwar treibe sie viel Sport, aber auf Essen möchte sie nicht verzichten. Das hat sie auch gar nicht nötig. Denn Topmodelqualitäten hat sie so oder so! Sowohl früher mit 15, als auch heute.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion