Stefanie Giesinger steht endlich zu ihrer neuen Liebe

Stefanie Giesinger verliebt in YouTube-Star Marcus Butler

20.07.2016 > 23:03

© Getty Images

Es stimmt also wirklich! Seit ein paar Wochen wird über eine Liebesbeziehung zwischen Stefanie Giesinger und dem internationalen YouTube-Star Marcus Butler gemunkelt. Kennengelernt haben sich die beiden im Mai auf der amfAR-Gala in Cannes. Bisher hielt sich Stefanie immer sehr bedeckt, was ihr Liebesleben anging, aber zuletzt besuchte Marcus sie für einige Tage in Berlin und die Zwei veröffentlichten mehrere gemeinsame Fotos auf Snapchat. Das brachte die Gerüchteküche endgültig zum Brodeln!

 

Love is a game that two can play and both win

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Jetzt packt das hübsche Topmodel ganz überraschend über ihren Beziehungsstatus aus! „Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen. Mal sehen, wo die Reise hinführt“, so Stefanie im Gespräch mit ‚Bunte.de’. Es ist also tatsächlich etwas an den Gerüchten dran, dass da etwas zwischen ihr und Marcus läuft.

 

 

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Es bleibt spannend, in welche Richtung sich die junge Liebe der beiden entwickelt. Einzige Schwierigkeit könnte die ständige Distanz darstellen – schließlich jetten sowohl Steffi als auch Marcus fast ununterbrochen in der Weltgeschichte herum und können sich daher nicht allzu oft sehen. Aber wahre Liebe überbrückt bekanntlich jede Entfernung!

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion