An wen sie wohl denkt? Robert oder Tamra? Das weiß sie wohl nur selbst am Besten..

Steht Kristen Stewart eigentlich auf Frauen?

15.03.2013 > 00:00

© Getty Images/NCP/Star Max

Kristen Stewarts Liebesleben scheint eben so undurchsichtig zu sein, wie ihr Charakter selbst. Erst soll die hübsche Brünette wieder mit ihrem Ex-Freund Robert Pattinson zusammen sein und auf einmal ist Hollywoods heißestes Gerücht: Kristen Stewart datet die Assistentin von Katy Perry!

Was ist dran an dem neusten Klatsch von der schönen Schauspielerin? Kristen und Robert wird schon seit Jahren eine Schein-Beziehung nachgesagt, es wurde glaubwürdiger als Kristens Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders an die Öffentlichkeit gelangte und Robert sich prompt von Kristen trennte und auch umgehend aus dem gemeinsamen Haus auszog. Dann die Wiedervereinigung, aber seit den gemeinsamen Premiere-Auftritten zum Start des letzten Twilight Fillms, sah man die beiden Schauspieler nicht mehr zusammen. Zur Zeit befindet sich Robert für einen Filmdreh in Australien, seitdem haben sich Kristen und er auch nicht mehr gesehen. Außerdem erschien die "Bella"-Darstellerin zu den Oscar-Verleihungen ohne Robert. Die Anzeichen sprechen dafür, dass die beiden nicht länger ein Paar sind und Kristen demnach tun und lassen kann was sie möchte.

Katy Perrys Assistentin Tamra Natisin wiederrum steht öffentlich zu ihrer Homosexualität und Kristen und Tamra wurden neulich sogar bei einem date-ähnlichen Treffen gesichtet. Wie der "National Enquirer" berichtet, hat eine Quelle bereits bestätigt, dass zwischen den beiden Frauen zumindest eine romantische Verbindung besteht, das sei für ihre Freunde ganz offensichtlich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion